Rohbau
Leimer & Beutelrock

Wir sind seit über 30 Jahren im Baugewerbe tätig. In den Anfangszeiten war unser Hauptgeschäft die Erstellung von Rohbauten für verschiedene Bauherren. Unsere Firma verfügt über einen umfangreichen Maschinenpark, der neben Lkw’s auch Radlader, Bagger, Mobil- und Hochbaukrane in verschiedenen Größen aufweist.

Am Firmenstandort im Messerschmittring 34 produzieren wir verschiedene Fertigteile, wie Stahlbetontreppen, -balkonplatten, -balkonbrüstungen, ect. Wir als Bauträger sind hauptsächlich im Wohnungsbau tätig. In der Vergangenheit können wir neben der Errichtung von Doppel- und Reihenhäusern auch große Wohnanlagen mit beziehungsweise ohne Tiefgarage vorweisen.

Qualitätsstandard
bei Leimer & Beutelrock

Um einen hohe Qualitätsstandard zu erreichen, werden unsere Rohbauten wie folgt errichtet:


Wärmedämmziegel
Massivbau-Rollladenkästen
Feuchtigkeitsregulierender Innenputz mit hoher Oberflächenfestigkeit


3-lagiger Außenputz mit Gewebeeinlage
Zwischenwände in Massivbauweise
Zweischalige Aufzugschachtwände



Ausbau
von Leimer & Beutelrock

Zu Beginn unserer Firmengeschichte, wurden hauptsächlich Rohbauten für Firmen und verschiedene Bauherren errichtet. Im Laufe der Zeit haben wir uns neben der Erstellung von Rohbauten auch dem Ausbau von Gebäuden angenommen. Erfahren Sie mehr zum Thema Ausbau unter dem nachfolgenden Button.


DEVELOPED WITH MODULE.OS BY MODULE22